Skip to main content

Iñaki Williams von Athletic Bilbao als Dembele-Ersatz zu Borussia Dortmund?

Noch sind sich Borussia Dortmund und der FC Barcelona nicht einig über einen möglichen Wechsel von Ousmane Dembele. Der 20-jährige Franzose will bekanntlich zu den Katalanen wechseln und versuchte den Transfer mit einem Trainingsstreik voranzutreiben. Inzwischen ist der Mittelfeldmann bekanntlich suspendiert. Wenn die verschiedenen Gerüchte und Spekulationen stimmen, will Barca aktuell nur gut 100 Millionen Euro bezahlen, der BVB soll aber eine Ablöse von 150 Millionen Euro fordern. Dann stünde natürlich viel Geld für einen Dembele-Ersatz zur Verfügung.

Iñaki Williams von Athletic Bilbao ein möglicher Dembele-Ersatz

Natürlich wird man bei Borussia Dortmund aber intern schon Plan B in Angriff genommen haben. Sollte nämlich doch noch eine Einigung mit dem FC Barcelona über den Wechsel erzielt werden, dann muss ein Dembele-Ersatz her. Nun berichten Quellen in Deutschland und Spanien, dass einer dieser möglichen Neuzugänge bei den Westfalen Iñaki Williams sein könnte.

Bereits ein Länderspiel für Spanien absolviert

Der 23-jährige Dribbelkünstler spielt bei Athletic Bilbao, wo er schon als Jugendlicher kickte. Der in Bilbao geborene Rechtsaußen trug 17 Mal das Trikot der spanischen U21 Nationalmannschaft und durfte im vergangenen Jahr sogar ein Mal in der spanischen A Nationalelf ran. In der La Liga ist der Youngster bei Athletic Club längst nicht mehr wegzudenken. In bisher 82 Spielen erzielte er 14 Tore und bereitete 12 vor. Der 23-jährige könnte auch in der Bundesliga bestehen. Ob er aber Bilbao tatsächlich verlassen würde für den BVB scheint doch fraglich zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X