Skip to main content

Inter: Ivan Perisic – Anti-ManUtd-Klausel im neuen Vertrag?

Manchester United buhlte in der abgelaufenen Transferperiode intensiv um die Dienste von Ivan Perisic von Inter Mailand, doch die Red Devils stießen bei den Italienern sauf taube Ohren. Und das der Linksaußen überhaupt jemals das Trikot von ManUtd überstreift, scheint äußerst unwahrscheinlich. Denn laut der „Gazzetta dello Sport“ soll Perisic kurz vor einer Vertragsverlängerung bei Inter stehen, wobei der neue Kontrakt eine Besonderheit enthält. Dem Bericht zufolge wird es in dem Papier eine Anti-Manchester-United-Klausel geben, die dem Kroaten einen Wechsel ins Old Trafford untersagt und womit sich die Nerazzurri vor einem erneuten Abwerbungsversuch von United schützen wollen. Für den englischen Spitzenklub ein Schlag ins Gesicht, war doch der 28-Jährige einer der absoluten Wunschspieler von Coach Jose Mourinho.

Keine Ausstiegsklausel für Perisic

Weiter heißt es, dass Perisic bei Inter Mailand künftig rund 4,4 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll. Zudem wird es auch keine Ausstiegsklausel geben. Dabei wurde zuletzt noch spekuliert, dass die Nerazzurri die fixe Ablösesumme bei 70 Millionen Euro vertraglich festlegen würde. Im Sommer lehnte der San-Siro-Klub eine Offerte über 38 Millionen von ManUtd für den ehemaligen Bundesliga-Spieler und verlangte mindestens 55 Millionen.

In der neuen Saison verbuchte Perisic, der 2015 vom VfL Wolfsburg in die Modestadt wechselte, beim 3:0-Auftaktsieg gegen den AC Florenz ein Tor und eine Vorlage.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X