Skip to main content

Inter Mailand: Abwehr-Ass Manolas vom AS Rom im Anflug

Inter Mailand steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Wunschspieler Kostas Manolas. Der Innenverteidiger vom AS Rom wird schon seit geraumer Zeit mit der Nerazzurri in Verbindung gebracht, doch nun könnte der Blockbuster-Deal in trockenen Tüchern sein. Für den Griechen greift Inter tief in die Tasche.

Für 40 Mio.: Manolas vor Wechsel von Roma zu Inter

Die Anzeichen verdichten sich, wonach Inter Mailand das Rennen um Kostas Manolas gewonnen hat. Wie die englische „Metro“ berichtet, konnten die Lombarden im Transferpoker allen voran den FC Arsenal ausstechen, der seinerseits stark am 25-Jährigen interessiert war. Doch für rund 40 Millionen Euro Ablöse hat nun offenbar Inter den Zuschlag bekommen, wobei auch der Abwehrspieler dem Wechsel bereits zugestimmt haben soll. Mailand will dank der Finanzspritze der chinesischen Investorengruppe Suning Group den Kader im Sommer im großen Stil aufrüsten und scheint mit Manolas nun einen namhaften Neuzugang an der Angel zu haben.

Satter Transfergewinn für AS Rom

Manolas wechselte im Sommer 2014 von Olympiakos Piräus zum AS Rom, wo er sich zu einem der besten Innenverteidiger der Serie A gemausert hat. Auch in der laufenden Saison zählt der griechische Nationalspieler zum Stammpersonal bei der Giallorossi, wo er noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. Doch auch wenn der bevorstehende Abschied von Manolas für die Roma einen schweren sportlichen Verlust bedeutet, darf man sich immerhin über einen anständigen Transfergewinn freuen. Schließlich legte der AS Rom vor knapp drei Jahren ‘nur’ 13 Millionen Euro für Kostas Manolas auf den Tisch.

Der 1,89 Meter große Verteidiger soll vor allem auch in England bei einigen Teams auf dem Zettel gestanden haben, darunter eben auch der FC Arsenal. Manolas wurde bereits vor der Saison mit den Gunners in Verbindung gebracht, die sich dann aber für eine Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Shkodran Mustafi vom FC Valencia entschieden.
Foto:Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X