Skip to main content

Inter Mailand – AC Mailand: Live im TV & Livestream

Inter Mailand gegen AC Mailand – Das Derby in Italien. In der lombardischen Hauptstadt wird diesem Großereignis wie immer entgegengefiebert. Inter, die einzige Mannschaft, die seit der Gründung der Serie A ununterbrochen mit dabei gewesen ist, und AC Mailand, der ältere Verein der beiden Kontrahenten, im „Derby della Madonnina“. Das Derby gilt noch immer als eines der bedeutendsten Duelle des Klubfußballs. Der Name bezieht sich auf die vergoldete Madonnenstatue der Jungfrau Maria auf einer Spitze des Mailänder Doms, die im Volksmund nur La Madonnina genannt wird. Klar, dass viele Fußballfans sich dieses Spiel gerne live anschauen würden – bloß wie?

Foto: Imago/Pixsell

Mailänder Derby: Ganz großes Kino

Das Mailänder Derby gilt als eines der besten, spannendsten und hochwertigsten Derbys überhaupt. Kein Wunder, denn beide Mannschaften konnten national wie international bereits zahlreiche Titel gewinnen. Beide Teams konnten bereits 18-mal die italienische Meisterschaft gewinnen, Inter zuletzt 2010, AC Mailand zuletzt 2011. International ist Milan dem Konkurrenten allerdings voraus, denn mit sieben Gewinne der Champions League beziehungsweise des Europapokals der Landesmeister macht dem Verein so schnell niemand nach. Die letzten beiden Duelle endeten jeweils mit einem Unentschieden, jedoch nicht ohne Tore: Am 30. November gab es ein 2:2, am 15. April 2017 ebenfalls vier Tore bei einem 2:2. Auch dieses Mal würden wir uns über viele, schöne Tore freuen.

Die Möglichkeiten, die DAZN technisch und tariflich bietet

Die einzige Möglichkeit, dieses Spiel in Deutschland live miterleben zu können, bietet der Streaming Dienst DAZN. Der Anbieter hat nur ein Tarifmodell zur Auswahl: Für monatlich 9,99 Euro können wir Spiele der Premier League, der Ligue 1, der Serie A und LaLiga gucken, auch die zweiten Ligen der entsprechenden Länder sind vertreten. Nebenbei überträgt DAZN auch Spiele der NFL sowie Tennis, Golf und vieles Mehr. Der Vertrag läuft jeweils einen Monat und kann jederzeit gekündigt werden. Wer sich erst einmal von dem Angebot überzeigen möchte, zahlt im ersten Monat überhaupt kein Geld. Das Angebot lässt sich aber nicht nur über den heimischen PC genießen, sondern auch per App auf dem Smartphone oder dem Tablet. Wer eine Playstation oder einen Amazon Stick sein Eigen nennt, bekommt dadurch das Spiel auch auf dem heimischen Fernseher angezeigt. Es gibt also jede Menge Möglichkeiten, sich das Spiel zwischen Inter Mailand und AC Mailand anzuschauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X