Skip to main content

Inter Mailand: Auch Spurs-Coach Pochettino auf Wunschliste

Nach der plötzlichen Entlassung von Stefano Pioli läuft die Trainersuche bei Inter Mailand auf Hochtouren. Fakt ist, dass die Nerazzurri einen absoluten Top-Mann für den Trainerposten verpflichten will. Dabei richtet sich der Blick in die Premier League. Angeblich will Inter sein Glück bei Spurs-Coach Mauricio Pochettino versuchen.

Wird Pochettino neuer Inter-Coach?

Mit Hilfe einer ordentlichen Finanzspritze seiner neuen chinesischen Eigentümer plant Inter Mailand im kommenden Transferfenster nicht nur einen Großangriff auf dem Transfermarkt, sondern zugleich soll auch ein namhafter neuer Trainer präsentiert werden. Entsprechend liest sich die Kandidatenliste der Lombarden.

Ganz oben soll neben Antonio Conte vom FC Chelsea auch Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur stehen. Als Wunschlösung gilt nach wie vor Conte, doch es ist mehr als fraglich, dass der Italiener die Blues nach nur einem Jahr schon wieder verlässt. Zumal er mit dem FC Chelsea Großes geleistet hat und das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg anpeilt. Als weiterer aussichtsreicher Kandidat wurde zuletzt auch Diego Simeone von Atletico Madrid ins Spiel gebracht, der als aktiver Spieler einst für Inter spielte. Und die Gerüchte, wonach Simeone mit einem Abschied aus Spanien liebäugelt, halten sich schon seit geraumer Zeit hartnäckig.

Pochettino weckt Begehrlichkeiten

Aber nach Informationen von „Sky Sport Italia“ hat Inter Mailand seine Fühler nun auch nach Pochettino ausgestreckt. Der Argentinier wechselte 2014 vom FC Southampton an die White Hart Lane und hat die Spurs erfolgreich umgekrempelt. Unter ihm wurde aus Tottenham auch wieder ein ernster Titelaspirant der Premier League, nicht umsonst liegen die ‘Lillywhites’ kurz vor Saisonschluss auf einem hervorragenden 2. Platz.

Die erfolgreiche Arbeit von Pochettino ist den Klub-Verantwortlichen der Nerazzurri natürlich nicht entgangen. Doch der 45-Jährige hat in London noch einen langfristigen Vertrag bis 2021.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X