Skip to main content

Inter Mailand: Einigkeit mit De Vrij – Ablöse-Poker mit Lazio noch offen

 

Schon seit mehreren Wochen kursieren Gerüchte, wonach sich Stefan de Vrij Inter Mailand anschließen wird. Laut italienischen Medienberichten scheint der Transfer jetzt auch nur noch Formsache zu sein. Denn die Nerazzurri und der Innenverteidiger haben sich über einen Vierjahresvertrag geeinigt. Jetzt muss Inter nur noch mit Lazio in Sachen Ablösesumme Einigkeit erzielen.

De Vrij: Inter und Lazio feilschen um Ablöse

Nach Informationen der ‘Gazzetta dello Sport’ nimmt der Wechsel von Stefan de Vrij zu Inter Mailand weiter Formen an. Beide Parteien haben sich dem Blatt zufolge auf einen Vierjahresvertrag geeinigt.

Der Ablöse-Poker zwischen Inter und Lazio Rom, bei denen der niederländische Abwehrspieler noch einen Vertrag bis 2018 hat, ist hingegen noch nicht entschieden, wobei beide Parteien auch derzeit noch weit voneinander entfernt sind. Dem Vernehmen nach ist Inter Mailand bereit, bis zu 20 Millionen Euro für den 25-Jährigen auf den Tisch zu legen, Lazio soll jedoch mindestens 30 Millionen Euro verlangen. Wahrscheinlich wird man sich wohl irgendwo in der Mitte treffen.

Stefan de Vrij wechselte im Sommer 2014 von Feyenoord Rotterdam nach Rom, für die er in der laufenden Saison 23 Pflichtspiele absolvierte und dabei je ein Tor und eine Vorlage verbuchte.
Neben Inter Mailand wurde Nationalspieler auch vage mit Manchester United und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.

Foto:CP DC Press / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X