Skip to main content

Inter Mailand: Javier Pastore und Ramires im Anflug?

Bei Inter Mailand läuft es in dieser Saison weitaus besser als in den vergangenen Jahren. Denn die Norditaliener sind nach dem ungefährdeten 3:1 Erfolg am Samstag bei Cagliari Calcio zumindest bis heute Nachmittag Tabellenführer und werden weiterhin in der Spitzengruppe verbleiben. Im Winter nun könnte der Kader der Nerazzurri weitere Verstärkung erhalten.

Ramires mit firmeninternem Transfer?

Denn gleich zwei Spieler werden aktuell mit Inter Mailand in Verbindung gebracht. So gibt es am Sonntag Medienberichte über einen möglichen Wechsel von Ramires zu Inter Mailand. Derzeit spielt der Brasilianer beim chinesischen Klub Jiangsu Suning. Bekanntlich ist die Suning Unternehmensgruppe nicht nur Eigentümer von Jiangsu, sondern auch von Inter Mailand. Insofern dürfte es sich bei dem Transfer nur um eine Formsache handeln. Letztendlich geht es wohl nur noch um die Ablösesumme. Der 30-jährige Ramires wechselte im Winter vor zwei Jahren vom FC Chelsea nach China und besitzt bei Jiangsu noch einen Kontrakt bis Ende 2019.

Foto: Imago/UK Sports Pics Ltd

Javier Pastore von PSG zu Inter Mailand?

In anderen Medienberichten vom Sonntag wiederum wird ein Abschied von Javier Pastore vom FC Paris St.-Germain thematisiert. Demnach soll der 28-jährige, der bei Trainer Unai Emery im Starensemble der Franzosen keine Rolle mehr spielt, den Klub unbedingt im Winter verlassen wollen. Angesichts des UEFA Financial Fair Play, mit dem PSG durch die Transfers von Neymar und Mbappé zu kämpfen hat, scheint ein Abgang von Pastore durchaus vorstellbar. Javier Pastore wird schon seit Monaten mit Inter Mailand in Verbindung gebracht. Nun scheint ein Transfer des zentralen Mittelfeldspielers im Winter durchaus wahrscheinlich zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X