Skip to main content

Inter Mailand: Milan Skriniar verpflichtet – Luciano Spalletti der Toptransfer?

Nachdem es nur noch eine Frage der Zeit war, ist es nun offiziell: Milan Skriniar wechselt von Sampdoria Genua zu Inter Mailand. Der Slowake unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag bei seinem neuen Club. Im Rennen um den besten clubinternen Transfer des Sommers allerdings dürfte es eng werden für den Youngster. Denn hier sieht der Sportdirektor von Inter Mailand bereits eindeutig den neuen Coach Luciano Spalletti positioniert.

Fünfjahresvertrag für Milan Skriniar bei Inter Mailand

Inter Mailand hat am Freitag die Verpflichtung von Milan Skriniar offiziell gemacht. Den Informationen aus Mailand zufolge erhält der Slowake einen Fünfjahresvertrag bis zum Sommer 2022. Der 22-jährige Innenverteidiger spielte unlängst bei der U21 Europameisterschaft 2017 in Polen. Dabei stand er in allen drei Spielen der Slowakei in der Startelf. Hierbei wurde er in die beste Elf des Turniers gewählt, in der auch sechs deutsche Spieler standen. Quellen aus dem Umfeld des Vereins sprechen von einer Ablösesumme von rund 18 Millionen Euro, die aber nicht offiziell mitgeteilt wurde. Sampdoria Genua kaufte Milan Skriniar im Januar 2016 noch für gerade einmal eine Million Euro. Der Innenverteidiger ist die zweite Neuverpflichtung von Inter Mailand.

Sportdirektor: Neuer Trainer könnte der beste Transfer sein

Ungeachtet dieser beiden Spielertransfers sieht der Sportdirektor Piero Ausilio einen viel wichtigeren Transfer diesen Sommer. Laut italienischen Journalisten nämlich sieht Ausilio den neuen Coach Luciano Spalletti als vielleicht besten Transfer. Dazu sagte Ausilio:

“Manchmal genügt es schon, den richtigen Trainer auszuwählen. Dies bringt einen neuen Lebenshauch, für die die schon beim Club sind. Dies kann vorhandene Ressourcen beim jeweiligen Club freisetzen.”

Gespannt blicken wir darauf, ob Spalletti diese Ressourcen freisetzen kann bei Inter Mailand.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X