Skip to main content

Inter Mailand: Perisic unverkäuflich – „keine Chance“ auf Arturo Vidal

Schon seit Monaten wird Ivan Perisic von Inter Mailand mit Manchester United in Verbindung gebracht, wo er einer der absoluten Wunschspieler von Star-Trainer Jose Mourinho ist. Doch die Red Devils müssen ihre Hoffnungen auf eine Verpflichtung des kroatischen Flügelstürmers wohl begraben. Denn nun hat sich Inters Sportdirektor Piero Ausilio zur Personalie geäußert und einem Verkauf von Perisic endgültig einen Riegel vorgeschoben. Gegenüber „Mediaset Premium“ ließ er wissen: „Er ist ein wichtiger Spieler für uns und wir verhandeln aktuell über einen neuen Vertrag mit ihm.“ Der 28-jährige Linksaußen ist noch bis 2020 an Inter Mailand gebunden, für die er in der letzen Saison je elf Tore erzielte und vorbereitete.

Inter: „Unmöglich, Arturo Vidal zu verpflichten“

Doch Ivan Perisic ist nicht der einzige Leistungsträger, den die Nerazzurri nicht hergibt. Auch Antonio Candreva, der angeblich beim FC Chelsea auf dem Zettel stehen soll, wird keinesfalls verkauft.

Zugleich muss aber auch Inter die Erfahrung machen, dass man nicht immer seinen Wunschspieler bekommt. So flirteten die Italiener intensiv mit Arturo Vidal vom FC Bayern und auch der zentrale Mittelfeldspieler scheint einem Wechsel nach Mailand nicht abgeneigt, doch man beißt auf Granit. „Wir haben sofort realisiert, dass es quasi unmöglich ist, Vidal zu verpflichten. Wenn Bayern München die Tür nicht öffnet, dann hast du keine Chance.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X