Skip to main content

Inter Mailand: PSG-Edelreservist Pastore Kandidat für Winter-Wechsel

Javier Pastore fristet bei Paris St. Germain im Schatten von Neymar, Mbappe und Co. mittlerweile nur noch ein Schattendasein. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Mittelfeldspieler, der auch auf der linken Außenbahn aushelfen kann, dem Scheichklub schon im Winter den Rücken kehrt. Schließlich sind die Aussichten auf einen Stammplatz bei der PSG äußerst mau und die Reservistenrolle will sich der 28-Jährige auf Dauer nicht antun. Für Pastore könnte es im Winter zurück nach Italien gehen, von wo er 2011 für eine 42 Millionen Euro Ablöse von US Palermo an die Seine wechselte. Denn wie die „Tuttosport“ berichtet, soll Inter Mailand seine Fühler nach dem Argentinier ausgestreckt haben.

Tauschgeschäft: Heuert Jose Mario im Gegenzug bei PSG an?

Beide Klubs sollen sich bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden, wobei aber noch lange keine Einigung im Poker um die Ablöse erzielt wurde. Dennoch wird Paris, wo der Rechtsfuß noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, Pastore keine Steine in den Weg legen und auf einen zahlungswilligen Abnehmer für den 27-maligen Nationalspieler hoffen. Dabei könnte es sogar zu einem Tauschgeschäft zwischen der Nerazzurri und PSG kommen. Schließlich wird dem französischen Hauptstadtklub ein Interesse an Joao Mario nachgesagt. Der offensive Mittelfeldspieler aus Portugal kommt bei Inter zwar regelmäßig zum Einsatz, hat aber seinen Stammplatz eingebüßt. Der 24-Jährige, für den die Lombarden im Sommer 2016 noch 40 Millionen Euro an Sporting Lissabon überwiesen, könnte einem Tapetenwechsel offen gegenüber stehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X