Skip to main content

Isco appelliert an seine Mannschaftskameraden: Real Madrid muss die Wende schaffen

Isco hat die Mannschaft von Real Madrid dazu aufgefordert, die Eigenschaften eines echten Champions wieder zu zeigen. Der amtierende spanische Meister verlor am Wochenende sensationell gegen Girona und befindet sich in der Tabelle jetzt schon acht Punkte hinter dem FC Barcelona. Girona kämpfte sich nach einem Tor Rückstand wieder zurück ins Spiel und gewann am Ende mit 2:1 gegen Real Madrid. Der spanische Mittelfeldspieler ist der Meinung, dass die Mannschaft es nicht zulassen könne, noch weiter hinter dem größten Rivalen zurückzufallen: „Wir haben zum Beginn der zweiten Halbzeit Schwächen gezeigt, aber Real Madrid kann niemals aufgehalten werden, es ist noch immer eine lange Saison“, so Isco auf der Webseite des Klubs.

„Wir sind Real Madrid“

„Jetzt müssen wir zeigen, dass wir ein echtes Team sind, dass wir daran glauben, wieder zurückzukommen in dieser Spielzeit. Wir haben eine ernste Verantwortung. So können wir nicht weitermachen, wir sind Real Madrid. Wir haben bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass wir ein Comeback können und wir müssen es wieder tun.“ Auch Casemiro pflichtete ihm bei: „Wir haben in der zweiten Halbzeit nicht gut gespielte, dann wurde es schwierig für uns. Sie haben die Partie in der zweiten Halbzeit gewonnen, in der wir unsere Chancen nicht verwandeln konnten“, so Casemiro.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X