Skip to main content

Isco zuversichtlich für Derby zwischen Real Madrid und Atlético Madrid

Während heute und morgen noch zahlreiche Länderspiele anstehen, richten die Vereinsteams ihren Blick bereits auf das kommende Wochenende. Dabei steht für Real und Atlético Madrid ein jeweils wichtiges Spiel an: das Derby gegeneinander. Wenn es am Samstag um 20:45 Uhr im Wanda Metropolitano von Atlético zur Sache geht, dann hofft man bei Real Madrid auch auf den Einsatz von Isco.

Isco geht von Einsatz bei Atlético Madrid aus

Denn bekanntlich hat sich der Malagueño ausgerechnet in seiner Heimat Málaga verletzt. Der Mittelfeldstar der Königlichen, der sich derzeit in einer herausragenden Form befindet, musste im Länderspiel Spanien gegen Costa Rica ausgewechselt werden aufgrund einer Verletzung. Offenbar soll es sich um eine Quetschung im Quadrizeps handeln, verbunden mit Schmerzen im Knie. Heute sollen detaillierte Untersuchungen ein genaues Bild über die Schwere der Verletzung liefern. Isco selbst allerdings geht von einem Einsatz am Samstag aus. Intern soll der 25-jährige bereits signalisiert haben, dass Zinedine Zidane mit ihm im Derby bei Atlético Madrid planen kann. Er selbst geht davon aus, ab Mittwoch wieder mit dem Team zu trainieren. Nachdem schon Gareth Bale und Mateo Kovacic sicher ausfallen am Samstag und zudem Keylor Navas und Dani Carvajal fraglich sind, dürfte Zidane sicherlich froh sein, sollte Isco tatsächlich auflaufen können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X