Skip to main content

Ishak Belfodil ist zurück bei Werder Bremen – Wechsel nach China kein Thema

Foto: Ishak Belfodil/Fussball.com

Am Mittwochmorgen ward er endlich wieder im Training mit der Mannschaft von Werder Bremen gesehen. Ishak Belfodil hatte die Fans beunruhigt, nachdem er am Freitag das Abschlusstraining verpasste und aus dem Kader für den Sieg gegen den VfL Wolfsburg gestrichen wurde. So mancher hatte befürchtet, dass er einen vorzeitigen Wechsel nach China provozieren wollte. Tatsächlich war er mit Erlaubnis des Clubs zu seiner Familie gereist, hatte im Schneechaos am Flughafen in Paris festgesessen. Anders als bei so manchem Brasilianer in der Bundesliga war dies auch keine Finte, sondern tatsächlich so. Eine Strafe hat Belfodil deshalb auch nicht zu befürchten.

Familienbesuch mit Erlaubnis des Clubs erfolgt

In China ist das Transferfenster noch bis Ende Februar geöffnet. Theoretisch wäre ein Wechsel also möglich. Doch dazu wird es nichtkommen, wie aus dem Umfeld des Clubs eindeutig zu erfahren war. Der Algerier war erst diesen Sommer von Standard Lüttich ausgeliehen worden. Nach Ablauf dieser Saison würde Werder Bremen dann eine Kaufoption für Belfodil haben.

In der 1. Bundesliga war er bislang 17x zum Einsatz gekommen, dazu 3x im DFB-Pokal. Seine Torausbeute ist mit nur einem Treffer in diesen 17 Ligaspielen zwar mager, doch setzten sowohl der alte als auch der neue Trainer bei Werder Bremen dauerhaft auf die Künste des Mannes, der auch immer wieder bei Länderspielen von Algerien eingesetzt wird. Zumindest bis zum Sommer wird Ishak Belfodil Werder Bremen – und dessen Fans – also erhalten bleiben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X