Skip to main content

Ist AC Mailand an Edin Dzeko interessiert?

Der römische Stürmer Edin Dzeko ist offenbar in der Liste von Möglichkeiten für den AC Mailand, sollte der Verein es nicht schaffen, Pierre-Emerick Aubameyang für die kommende Saison zu verpflichten. Gestern hatte Trainer Vincenzo Montella ein dreistündiges Meeting mit den neuen Direktoren Massimiliano Mirabelli und Marco Fassone, in der vergangenen Woche wurde die Übernahme des Vereins durch Yonghong Li abgeschlossen.

Dzeko Plan B, falls Aubameyang nicht zurück nach Italien will

Die erste Maßnahme soll jetzt sein, einen Ersatz in der Offensive für Carlos Bacca zu finden. Viele Quellen berichten davon, dass Aubameyang an erster Stelle der Wunschliste steht, denn der jetzige Stürmer bei Borussia Dortmund absolvierte seine Ausbildung bei AC Mailand und es wird immer noch bedauert, dass er gehen musste. Doch unabhängig davon hat Mediaset Premium jetzt berichtet, dass Dezeko der Plan B für die kommende Saison sei, der inzwischen in der Serie A angekommen ist und eine schwierige Hinrunde absolviert hat. Der 31-jährige steht mit 25 Toren und sieben Assists an der Spitze der Torjägerliste der Serie A, in 46 wettbewerbsübergreifenden Spielen traf er sogar 35-mal. Die AS Rom steht finanziell unter Druck und müsste im Sommer einen der Top-Stars verkaufen, um das finanzielle Gleichgewicht zu halten und Dzeko wäre ein exzellenter Kandidat dafür – 18 Millionen Euro Ablöse stehen für den Bosnier im Raum.

Foto:cristiano barni / Shutterstock, Inc.

Ist AC Mailand an Edin Dzeko interessiert?
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*