Skip to main content

Ist der FC Liverpool an Leicesters Mahrez dran?

Foto: Riyad Mahrez/Imago/Focus Images

Der FC Liverpool hat offenbar Gespräche über eine Verpflichtung von Riyad Mahrez von Leicester City. Allerdings würde der algerische Nationalspieler wohl lieber beim FC Arsenal unterkommen. Der 26-jährige soll nach dem Willen von Reds-Trainer Jürgen Klopp als Ersatz von Philippe Coutinho kommen, der den Verein in Richtung FC Barcelona für die stolze Ablösesumme von 142 Millionen Pfund verlassen hat. Mahrez war bereits im vergangenen Sommer immer wieder mit dem Wechsel zu einem Top-Klub in der Premier League in Verbindung gebracht worden, doch kein Verein wollte eine Ablösesumme von 50 Millionen Pfund aufbringen.

Mahrez würde lieber zu den Gunners wechseln

Der ehemalige Fußballer des Jahres hat in der laufenden Saison wieder zu seiner alten Form gefunden und dabei geholfen, die Foxes in das obere Ligadrittel zu katapultieren. Laut Berichten des Daily Express sollen sich seine Berater in konkreten Gesprächen mit dem FC Liverpool befinden. Die Gunners waren zuletzt 2016 an Mahrez interessiert und laut übereinstimmenden Medienberichten würde es dem Algerier dort auch besser gefallen. Die Gunners wollen ihn als Ersatz für Alexis Sanchez haben, der diesen Monat wohl noch für eine Ablösesumme von 25 Millionen Pfund zu Manchester United wechseln wird.

Wenger kann sich die Verpflichtung von Thomas Lemar wohl aus dem Kopf schlagen

Arsène Wenger ist aber weiterhin an Thomas Lemar von der AS Monaco interessiert, allerdings gibt er sich eher pessimistisch, was die Chancen des FC Arsenal angehen, den Franzosen tatsächlich zu bekommen – und außerdem möchte er einen neuen Spieler, bevor Sanchez den Verein verlässt. Das würde dem Wunsch von Mahrez wohl entgegenkommen, der eben lieber in den Norden Londons als an die Mersey wechseln möchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X