Skip to main content

Ist der Wechsel von Jordan Pickford zum FC Everton bereits fix?

Der FC Everton hat sich mit dem AFC Sunderland auf eine Ablösesumme für den Torwart Jordan Pickford geeinigt. Die Gespräche scheinen in den vergangenen 24 Stunden erfolgreich verlaufen zu sein und die Toffees sind sich sicher, dass sie die Unterschrift des Keepers bekommen werden. Ein vorheriges Angebot von Everton wurde abgelehnt, doch das Geschäft steht nun kurz vor dem Abschluss und von Pickford wird erwartet, dass er sich dem Medizincheck in Liverpool unterziehen wird, sobald er von der U21 EM mit der englischen Nationalmannschaft zurückkehrt. Berichten zufolge hat Everton dem ursprünglichen Angebot noch einige Klauseln und Prämien hinzugefügt, um sich der Forderungen von Sunderland über 30 Millionen Pfund weiter anzunähern. Der 23-jährige wurde auch von anderen Klubs in der Premier League beobachtet.

Pickford konzentriert sich auf die U21 EM

Derzeit hält sich Pickford mit der U21 Mannschaft Englands in Polen auf und er gab bereits im Vorfeld bekannt, dass er alle Transfergespräche stoppen wolle, bis die Europameisterschaft Ende dieses Monats endet. Er sagte: „Es ist hart. Ich habe mich bereits in der Premier League beweisen können, doch ich habe meinem Berater gesagt, dass ich mich momentan nur auf die Europameisterschaft konzentrieren will, um so gut wie nur möglich zu sein. Ich werde dann sehen, wohin es mich führt. Man muss diese Transfergerüchte auch als eine Art Kompliment sehen. Ich muss mich aber weiterhin auf mich selbst konzentrieren. Ich hatte eine gute Saison und ich möchte auch die kommende Saison gut sein und die darauf und die danach. Im Idealfall würde ich mich natürlich noch besser fühlen, wenn wir den Klassenerhalt geschafft hätten. Mein Herz hängt sehr an diesem Klub. Es ist wirklich hart. Aber ich muss weitermachen und mich jetzt auf die Europameisterschaft konzentrieren. Das ist alles, was ich tun kann. Wir sind abgestiegen und danach bin ich zur Europameisterschaft. Hier muss ich jetzt stark sein.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X