Skip to main content

Was ist dran an den Wechselgerüchten von Marin Pongracic?

Marin Pongracic, 19-jähriges Abwehrtalent, steht derzeit beim TSV 1860 München unter Vertrag und hat dort noch in gültiges Arbeitspapier als Amateur bis 2018. Doch der junge Mann hat sich in den letzten Wochen zum absoluten Geheimtipp gemausert. In der laufenden Saison absolvierte er 17 Spiele für die zweite Mannschaft der Löwen in der Regionalliga, wurde aber im April gegen den SV Sandhausen von Chefcoach Vitor Pereira ins kalte Wasser gestoßen und kam damit zu seinem ersten Zweitligaspiel. Schon vor einigen Wochen verkündete U21-Coach Daniel Bierofka: „Er kann der nächste sein, der den Sprung zu den Profis schafft.“ Jetzt sollen nach Informationen der „Bild“ die ersten Interessenten vor der Tür stehen: Hannover 96 und der VfL Wolfsburg scheinen Interesse an dem Youngstar zu haben.

Weder Wolfsburg noch Hannover haben Bedarf

Und das vor dem Hintergrund, dass die Löwen noch immer mitten im Abstiegskampf stecken. Der Verbleib in der Liga ist auch nach dem jüngsten 2:1 Erfolg in Dresden noch nicht gesichert. Allerdings bemüht sich laut dem Portal „dieblaue24.com“ der Verein derzeit um einen Fünfjahresvertrag mit dem Innenverteidiger. Und es werden weitere Zweifel laut, denn sowohl Hannover 96 als auch der VfL Wolfsburg verfügen über ausreichende Qualität in der Innenverteidigung. Die Hannoveraner, die wohlmöglich am Ende der Saison in die erste Liga aufsteigen werden, wären wohl auch eher daran interessiert, direkte Verstärkungen zu erhalten. Bei Pongracic handelt es sich jedoch um einen Nachwuchsspieler, der den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat. Und beim VfL Wolfsburg stehen mit Bruma, Knoche, Ascues sowie den Youngstars Sprenger, Hansen und Ziegele insgesamt sechs Innenverteidiger zur Verfügung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X