Skip to main content

Ist Jose Mourinho an Neymar dran?

Der Trainer der Red Devils, Jose Mourinho, scheint sehr daran interessiert zu sein, den brasilianischen Superstar des FC Barcelona, Neymar, für Manchester United zu verpflichten. Die spanische Zeitung „Sport“ berichtet, dass Mourinho den 25-jährigen in der vergangenen Woche häufiger mal angerufen habe um ihm mitzuteilen, dass ein Wechsel für seine Karriere sehr förderlich wäre. Es ist eindeutig, dass Mourinho in Neymar, der 61 Tore in 112 Ligaspielen für die Katalanen erzielen konnte, die Idealbesetzung im Old Trafford wäre. Wohl auch deshalb, weil der ehemalige Trainer des FC Chelsea nur Zlatan Ibrahimovic als Torgarant vorweisen kann, eindeutig zu wenig für den Portugiesen. Der Schwede erzielte bereits 15 Spiele in der laufenden Saison und ist der einzige im Kader, dessen Torquote zweistellig ist. Hinter ihm folgt in der Torschützenliste Juan Mata mit sechs Treffern.

Foto:LevanteMedia / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X