Skip to main content

Ist Willian der nächste Spieler beim FC Chelsea, der von Antonio Conte aussortiert wird?

Der Flügelspieler des englischen Meisters FC Chelsea hat offenbar Angst, das Schicksal seines Teamkollegen im Nationalteam und im Klub, Diego Costa, zu teilen und von Trainer Antonio Conte aussortiert zu werden. Derzeit hält sich Costa wohl in Brasilien auf. Er wird sich wohl in Kürze in einem Rechtsstreit mit seinem Arbeitgeber befinden: Dieser forderte ihn dazu auf, nach West London zurückzukehren um mit dem Nachwuchsteam zu trainieren, bis seine Zukunft geklärt ist. Aber der Angreifer will nie wieder zurückkehren und versucht gerade, eine Rückkehr zu Atlético Madrid in die Wege zu leiten. Und Willian hat nun große Sorge, dass der Verein mit ihm etwas ähnliches versuchen wird.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

Viel Kritik an der Transferpolitik des FC Chelsea

Laut der „Daily Mail“ hat Willian große Sorge, der nächste in der Liste von Antonio Conte zu sein, um aus der Mannschaft gedrängt zu werden. Es ist jedoch auch kein Geheimnis, dass es einige Spieler im Kader gibt, die Sympathien für Costa empfinden. Es herrscht eine große Frustration im Team, da es der Verein nach dem Titelgewinn versäumt hat, den Kader auf dem Transfermarkt entsprechend zu verstärken. Der Druck auf Antonio Conte steigt, denn die Spieler werden auf Grund der schlechten Transferpolitik immer ungehaltener. Willian könnte der nächste Spieler sein, der Opfer des fehlenden Vertrauens zwischen Spielern und Trainer werden könnte – laut der „Daily Mail“ stehen sich Willian und Conte nicht unbedingt sehr nahe. Der 29-jährige war zwar in der desaströsen Saison 2015/16 einer der besten Spieler im Kader, doch im vergangenen Jahr bekam er unter Conte nicht besonders viel Einsatzzeit. Willian hat indes bestätigt, dass Manchester United daran interessiert sei, ihn in den Norden Englands zu holen, um ihn mit Jose Mourinho wieder zu vereinen. Nemanja Matic wechselte in diesem Sommer bereits für eine Ablösesumme von 40 Millionen Pfund zu ManU. Die Blues haben derweil noch eine Liste mit Wunschkandidaten für diese Saison: Leicesters Mittelfeldspieler Danny Drinkwater, der Spielmacher des FC Everton Ross Barkley sowie Andrea Belotti vom FC Turin.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X