Skip to main content

Italien: Ancelotti, Conte, Allegri, Ranieri oder Mancini neuer Nationalcoach

Wenig Überraschendes hatte nun Carlo Tavecchio zu bieten. Denn der Präsident des italienischen Fußballverbandes FIGC benannte nun die Kandidaten auf den Trainerposten der Nationalmannschaft von Italien. Bei den möglichen Nachfolgern des Gefeuerten Giampiero Ventura handelt es sich um die erwarteten Fußballtrainer.

Tavecchio nennt Favoriten auf den Trainerposten in Italien

Bekanntlich musste Giampiero Ventura nur zwei Tage nach dem blamablen Ausscheiden in der Qualifikation zur WM 2018 in Russland seinen Hut nehmen. Italien wird schließlich erstmals seit 60 Jahren nicht an einer Fußball Weltmeisterschaft teilnehmen nach dem 0:1 und 0:0 in den Playoffs gegen Schweden. Kurze Zeit danach schon wurden die ersten Kandidaten gehandelt auf die Nachfolge von Ventura. Auch wir haben hierzu bekanntlich spekuliert. Nun hat sich erstmals auch der Präsident des italienischen Fußballverbandes, Carlo Tavecchio, diesbezüglich geäußert. Dabei hatte der Verbandsboss von Italien keine großen Überraschungen parat.

Ancelotti, Conte, Ranieri, Mancini und Allegri sind die Kandidaten

Denn Tavecchio nannte Le lene die erwarteten Kandidaten. Der italienische Verbandsboss sagte:

“Wir schauen nach den Besten. Wenn ich dies sage, meine ich natürlich, dass dies Ancelotti, Conte, Allegri, Ranieri oder auch Mancini sind. Das ist die Liste der Möglichkeiten. Im Moment allerdings stehen alle Genannten noch bis Juni 2018 unter Vertrag. Das sind millionenschwere Verträge. Die möglichen Ausstiegsklauseln können wir schlichtweg nicht bezahlen.“

Bekanntlich trainiert Antonio Conte den FC Chelsea, Roberto Mancini Zenit St. Petersburg, Claudio Ranieri den FC Nantes und Massimiliano Allegri Juventus Turin. Carlo Ancelotti wurde zwar beim FC Bayern München freigestellt, doch sein Vertrag läuft immer noch bis Juni 2018.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X