Skip to main content

Ivan Perisic darf Inter Mailand bei “richtigem Preis” verlassen

Einer der diesen Sommer begehrten Spieler auf dem Transfermarkt ist bekanntlich Ivan Perisic. Bereits mehrfach haben wir darüber berichtet, dass Manchester United den Kroaten von Inter Mailand gerne verpflichten würde. Doch bislang bestanden die Italiener darauf, dass der Außenstürmer auch in der kommenden Saison im Norden Italiens kickt. Nun allerdings könnte Bewegung in die Sache kommen.

Trainer Luciano Spalletti gibt indirekt grünes Licht für Wechsel von Ivan Perisic

Denn Inter Mailand Trainer Luciano Spalletti hat sich nun erstmals in eine völlig andere Richtung geäußert. Bislang hieß es vom Coach stets, dass Ivan Perisic bleiben werde – ohne irgendwelche Einschränkungen. Nun aber äußerte sich Spalletti in China im Rahmen der Sommertour von Inter Mailand etwas anders:

“Er ist ein fantastischer Spieler. Würde seine Zukunft alleine in meinen Händen liegen, würde ich ihn auf jeden Fall behalten. Wenn aber ein Angebot eintrifft, mit dem der Club zufrieden ist und mit dem das Team verstärkt werden könnte, dann könnte Perisic gehen.”

Somit also gab es zum ersten Mal von Seiten von Inter Mailand eine öffentliche Äußerung, dass der kroatische Nationalspieler den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen könnte.

Manchester United stark an Ivan Perisic interessiert

Wenn die Medienberichte der vergangenen Wochen stimmen, dann hat vor allem Manchester United ein großes Interesse an Ivan Perisic. Coach José Mourinho verkündete vor Tagen bereits, dass dringend weitere Verstärkungen geholt werden müssten. Bislang schon verpflichteten die Red Devils bekanntlich Romelu Lukaku und Victor Lindelöf – zu wenig für Mourinho. Mindestens ein weiterer Akteur soll noch geholt werden. Dem Vernehmen nach soll der „richtige Preis“ für Perisic von Inter Mailand bei 55 Millionen Euro liegen. Diese Summe soll aber zu hoch für Manchester Uniteds Vorstellungen sein. Gespannt schauen wir auf die kommenden Tage und Wochen, ob und wann der Wechsel vollzogen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X