Skip to main content

Ivan Perisic: Wechsel im Sommer zu Manchester United?

Foto: Ivan Perisic/Fussball.com

Lange Zeit sah es sowohl vergangenen Sommer als auch diesen Winter in der Transferperiode so aus, als würde Ivan Perisic von Inter Mailand zu Manchester United wechseln. Letztendlich aber konnten wir in dieser Causa keinen Vollzug melden. Nun scheint es möglich, dass der Wechsel im Sommer 2018 ansteht. Denn offenbar soll Perisic als Ersatz für Antonio Valencia verpflichtet werden.

Kann Manchester United Ivan Perisic von einem Wechsel überzeugen?

Diese Gerüchte werden zumindest aktuell in England gestreut. Laut den Manchester Evening News hat José Mourinho nach wie vor ein großes Interesse an dem Kroaten. Demnach soll der Rechtsaußen von Inter Mailand ab Sommer Antonio Valencia auf dem Flügel ersetzen. Dies soll ein weiterer Baustein sein, um die Meisterschaft in England wieder einfahren zu können. Zuletzt triumphierten die Red Devils in der Premier League im Jahr 2013 – damals noch unter Sir Alex Ferguson. Damit der amtierende Europa League Sieger jedoch national wieder ganz oben stehen kann, sind nach Einschätzung von Mourinho wohl weitere Transfers notwendig, auch wenn mit Alexis Sanchez im Winter ein Hochkaräter verpflichtet wurde. Gespannt darf darauf geblickt werden, ob es im Sommer gelingen wird, Ivan Perisic ins Old Trafford zu locken. Denn zuletzt lehnte Inter Mailand selbst eine Ablösesumme von umgerechnet 54 Millionen Euro ab. Zudem ließ der kroatische Flügelflitzer im Dezember durchblicken, dass sein Trainer bei Inter Mailand, Luciano Spalletti, enormen Einfluss am Bleiben bei der Nerazzurri hatte

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X