Skip to main content

Ivan Perisic zum FC Bayern München?

Dass sich der FC Bayern München in diesem Sommer verstärken wird, dürfte außer Frage stehen. Denn „nur“ die Meisterschaft zu gewinnen, ist für die Clubführung dann doch zu wenig. Die ersten Namen möglicher Neuzugänge waren schon vor Wochen zu lesen. Nun aber kommt ein Name ins Spiel, der doch erstaunen lässt. Denn der bei Manchester United hoch gehandelte Ivan Perisic soll das Interesse von Carlo Ancelotti geweckt haben.

Nächster Ex-Dortmunder beim FC Bayern München?

Sollten die Informationen der La Gazzetta dello Sport stimmen, dann also interessiert man sich beim Deutschen Rekordmeister für den nächsten Ex-Dortmunder. Bekanntlich spielte Ivan Perisic von 2011 bis 2013 bei Borussia Dortmund. Danach war der Kroate dann zwei weitere Jahre beim VfL Wolfsburg aktiv. Im Sommer 2015 wechselte Perisic dann für 19 Millionen Euro von Wolfsburg zu Inter Mailand. Beim italienischen Traditionsclub aus der Serie A kam der kroatische Nationalspieler in dieser Saison in 36 Ligaspielen zum Einsatz. Dabei traf Ivan Perisic selbst elf Mal und bereitete zudem acht Treffer vor. Sein Vertrag bei Inter Mailand läuft noch bis ins Jahr 2020.

Ivan Perisic die erhoffte Verstärkung für den FC Bayern München?

Schon seit Wochen wird berichtet, dass Manchester United Perisic unbedingt verpflichten will. Dafür sollen die Red Devils Spekulationen zufolge über 50 Millionen Euro an Ablösesumme geboten haben. Spätestens ab diesem Punkt wird ein möglicher Transfer zum FC Bayern München doch fraglich. Kaum vorstellbar, dass der deutsche Rekordmeister tatsächlich über 50 Millionen Euro für einen Spieler wie Perisic ausgeben wird. Zwar wird man aller Voraussicht nach den in der abgelaufenen Saison enttäuschenden Douglas Costa abgeben. Doch ob ein Ivan Perisic tatsächlich Nachfolger von Costa wird, bleibt abzuwarten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X