Skip to main content

Jadon Sancho: Er wird dem BVB gegen Hamburg mit Sicherheit fehlen

Jadon Sancho

Foto: Imago/Team 2

Borussia Dortmund konnte am vergangenen Freitag in Köln den viel umjubelten ersten Sieg in diesem Jahr feiern, doch hatte der Erfolg auch eine Kehrseite: Denn Jadon Sancho verletzte sich, kurz vor dem Schlusspfiff und droht nun, auszufallen. Der 17-jährige, der erst kurz vorher eingewechselt worden war, knickte um und wie schwer die Verletzung wirklich ist, wird er nach der Untersuchung am Montag bekannt sein. Die Verantwortlichen beim BVB tippen allerdings auf eine Bänderdehnung oder gar einen Bänderriss – womit Jadon Sancho längere Zeit ausfallen würde. Sowohl für den Spieler als auch für den Verein wäre ein erneuter Ausfall, nach seiner Bänderdehnung im Sprunggelenk Mitte Dezember, eine unschöne Situation.

Statt Jadon Sancho: Marco Reus und André Schürrle könnten wieder rechtzeitig in Form kommen

Denn der Engländer konnte in seinen ersten beiden Auftritten des Jahres 2018 durchaus überzeugen und sorgte mit seinem Spiel für frischen Wind in der Offensive. Sowohl gegen Wolfsburg, als auch gegen Berlin und Freiburg war er in der Startelf. Nur gegen Köln musste er zunächst pausieren, ehe er eingewechselt wurde und das Schicksal seinen Lauf nahm. Bitter für den BVB: Maximilian Philipp wird wohl noch bis kurz vor dem Ende der Saison nicht einsatzbereit sein, auch Andrey Yarmolenko muss mehrere Wochen pausieren. Und Christian Pulisic läuft seiner Form hinterher. Die einzigen Lichtblicke für Trainer Peter Stöger sind Marco Reus, der eventuell schon in der nächsten Partie wieder einsatzbereit ist und auch André Schürrle scheint unter dem neuen Coach immer besser in Form zu kommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X