Skip to main content

Jadon Sancho fehlt dem BVB sogar wochenlang her

Foto: Jadon Sancho/Imago/Revierfoto

Borussia Dortmund muss einen schweren personellen Rückschlag hinnehmen. Wie die Westfalen nämlich am Montag per Twitter informierten, fällt Jadon Sancho mehrere Wochen aus. Schon zuvor war klar, dass eine Zwangspause verletzungsbedingt ansteht. Doch nun erst wurde das genaue Ausmaß bekannt.

Jadon Sancho zieht sich Bänderverletzung im Sprunggelenk zu

Wie der BVB am Montag informierte, zog sich Jadon Sancho beim 3:2 Erfolg beim 1. FC Köln eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu. Der 17 Jahre alte Profi war bereits im Dezember 2017 wegen einer ähnlich gelagerten Verletzung ausgefallen. Nach Andrej Jarmolenko ist Sancho nun der zweite Offensivspieler von Borussia Dortmund, der sich innerhalb weniger Tage verletzte und ausfällt. Immerhin aber gibt es einen Lichtblick für den achtfachen deutschen Meister. Mario Götze ist nämlich auf dem Wege der Besserung. Götze musste ja in Köln wegen Rückenproblemen pausieren. Doch bereits am Montag kehrte er ins Lauftraining zurück.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X