Skip to main content

Jahn Regensburg präsentiert neues Heimtrikot im Heimspiel gegen Darmstadt 98

Foto: SSV Jahn Regensburg

Pünktlich zum letzten Heimspiel am kommenden Sonntag, den 06.05.2018 (Anstoß 15.30 Uhr), wird Jahn Regensburg seine neues Heimtrikot für die Saison 2018/19 präsentieren. Die neue Spielkleidung kann bereits am Vormittag ab 10.00 Uhr über die Jahn Medien (Homepage, Facebook, Twitter, Instagram, Youtube) von der Anhängerschaft unter Augenschein genommen und zugleich im Fanshop gekauft werden. Im Spiel gegen Darmstadt 98 wird die Jahn-Elf dann erstmals in den neuen Trikots spielen. Als zentrale Anlaufstelle vor und während der Präsentation verweist der Zweitligist auf die Seite ssv-jahn.de/jahntrikot. Trotz der jüngsten 1:4-Schlappe in Duisburg freut man sich bei Jahn Regensburg auf „ein Fußballfest“, zumal man im heimischen Stadion eine bärenstarke Saison krönen will.

Neues Jahn-Heimtrikot: „Wir sind total begeistert“

Schließlich wird der Aufsteiger, der nach 32 Spieltagen Fünfter ist, seine beste Zweitligasaison spielen – soviel steht jetzt schon fest. Die Regensburger werden das neue Jahn-Heimtrikot in den nächsten Tagen bereits virtuell vorstellen, wobei die Klubführung vom neuen Spieldress, welches in den vergangenen Monaten im engen Austausch mit Ausrüster Sport Saller entworfen wurden, im Vorfeld schwärmt.

„Wir sind total begeistert vom Ergebnis und freuen uns darauf das Trikot am Sonntag endlich präsentieren zu können“, sagt Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden, der zugleich auch einige Details zum Design preisgibt. „Für uns war klar, dass das neue Heimtrikot in der Farbwahl- und -verteilung unserer Clubtradition treu bleiben muss – sprich: weißes Trikot, rote Hose, weiße Stutzen. Davon ausgehend verbindet es klassische Elemente mit liebevoll eingearbeiteten Details. Die neue Spielkleidung der Jahnelf ist damit wie der SSV selbst: ambitioniert, bodenständig und glaubwürdig.“

Wie es weiter heißt, sind auch Anregungen aus Fankreisen bei der Design-Gestaltung des SSV-Trikots berücksichtigt wurden, die man in den vergangenen Jahren sammelte. Während der Verkaufsstart für das neue Jahn Regensburg Heimtrikot mit dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 beginnt, ist es ab dem 8. Mai auch über den Jahn Onlineshop (www.ssv-jahnshop.de) sowie bei diversen externen Verkaufsstellen verfügbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X