Skip to main content

Jahn Regensburg verlängert mit Hoffmann bis 2020 –„Tiefe Verbundenheit zum Jahn“

Der SSV Jahn Regensburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kevin Hoffmann um zwei weitere Jahre bis Ende Juni 2020 verlängert. Das gab der Zweitligist am Freitag offiziell bekannt. Der zentrale Mittelfeldspieler, der aus der Jugend des SSV stammt, spielt zwar in der laufenden Saison nur eine untergeordnete Rolle, doch Jahn-Geschäftsführer Christian Keller sieht den 22-Jährigen auf einem guten Weg: „Kevin hat sich in der laufenden Saison erneut sehr gut weiterentwickelt. Wenn er genauso weitermacht und entschlossen dran bleibt, ist es nur eine Frage der Zeit bis seine positive Leistungsentwicklung auch in mehr Einsatzzeiten mündet.

Hoffmann: „Möchte mir Spieleinsätze verdienen“

Für die Profis der Regensburger, die weiterhin vom Durchmarsch in die Bundesliga träumen dürfen, verbuchte Hoffmann im Saisonverlauf lediglich zwei Kurzeinsätze im DFB-Pokal. In der 2. Liga kam er hingegen noch nicht zum Zug. Insgesamt hat das Eigengewächs 16 Profispiele für den SSV absolviert, in der Zukunft sollen noch weitere folgen, wie Hoffmann hofft:

„Ich werde weiter hart an mir arbeiten, um mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Natürlich möchte ich mir so auch Spieleinsätze verdienen und zeigen, was ich kann.“

Für den gebürtigen Regensburger ist eine Besonderheit, weiterhin für seinen Heimatverein spielen zu können: „Ich war schon als kleiner Junge im Jahnstadion und fühle eine tiefe Verbundenheit zum Jahn. Ich bin sehr glücklich darüber Teil dieser Mannschaft zu sein.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X