Skip to main content

James Rodriguez: Ich hoffe auf große Erfolge beim FC Bayern München

Noch heute dreht sich natürlich in der Fußball-Bundesliga vieles um James Rodriguez. Denn der Transfer-Coup des FC Bayern München bestimmt nach wie vor die Medienlandschaft. Die Süddeutschen selbst haben diesen Hype nun noch etwas angefeuert. Denn der deutsche Rekordmeister veröffentlichte nun in den Sozialen Netzwerken ein Video mit den ersten Sätzen von James Rodriguez zu seinem neuen Verein.

James Rodriguez mit großer Lust auf Erfolge im neuen Leben

In diesem Video wird nicht nur die Ankunft von James beim FC Bayern München gezeigt. Vielmehr kommt der Kolumbianer selbst auch zu Wort. Das neue Mittelfeldass des deutschen Rekordmeisters sagte dabei:

“Ich bin glücklich und freue mich, bei einem großen Klub und einer großen Mannschaft zu sein. Jeder weiß, wofür der FC Bayern steht, was der Klub darstellt. Es ist eine neue Kultur, ein neuer Klub, ein neues Leben. Aber ich habe große Lust darauf, große Träume und hoffe, hier tolle Erfolge zu feiern.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X