Skip to main content

James Rodriguez und seine Frau haben sich getrennt

Gerade erst hat James Rodriguez mit dem FC Bayern München ein neues Zuhause gefunden, da erfolgt ein privater Rückschlag. Denn den 26-jährigen Star der Süddeutschen wird man in den kommenden Wochen nur noch alleine antreffen. Denn der kolumbianische Nationalspieler und seine Frau Daniela Ospina haben sich getrennt.

Daniela Ospina verkündet Trennung von James Rodriguez

Dies gab nun die Noch-Frau des Bayern-Spielers per Instagram bekannt:

Contigo ❤️ @jamesrodriguez10

Ein Beitrag geteilt von Dani ?Salomé (@daniela_ospina5) am

Die 24 Jahre alte kolumbianische Volleyball-Nationalspielerin und James Rodriguez waren insgesamt neun Jahre zusammen und sechseinhalb davon verheiratet. Gemeinsam sind sie Eltern der vierjährigen Tochter Salomé. Wie Daniela Ospina mitteilte, erfolgte die Trennung in beidseitigem Einverständnis. Der Grund hierfür scheint verständlich: die zu große Distanz zwischen dem Ehepaar.

Große Distanz zwischen James und Ospina

Bereits vor der Hochzeit im Dezember 2010 wechselte James nach Europa. Daniela Ospina wiederum lebt nach wie vor in der kolumbianischen Metropole Medellin. Aufgrund der großen Distanz ist die Ehe der beiden offenbar zerbrochen. Wie mit der Trennung bekannt geworden ist, werden sich beide nach wie vor gemeinsam um Tochter Salomé kümmern. Die vierjährige wird aber weiterhin bei ihrer Mutter leben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X