Skip to main content

Jamie Carragher: Jürgen Klopp muss Joe Hart für den FC Liverpool verpflichten

Trotz des lockeren 4:1 Erfolges gegen Stoke City gestern gibt es rund um den FC Liverpool nur ein Thema: Die Torhüter. In diese Diskussion hat sich nun auch Jamie Carragher eingebracht, und zwar mit einer klaren Forderung in Richtung Trainer Jürgen Klopp: ein neuer Torwart muss her!

Jamie Carragher würde Joe Hart verpflichten

Jamie Carragher, seines Zeichens eine der Legenden beim FC Liverpool, hat sich nun deutlich in der schwelenden Frage um die Torhüter bei den Reds positioniert. Der Meinung des einstigen Mittelfeldstars nach müssen die Reds auf jeden Fall in Sachen Torwart im Kader nachlegen. Dies muss seiner Auffassung nach bereits im Januar geschehen. Gegenüber Sky Sports sagte Carragher auch deutlich, wen er verpflichten würde:

“Wenn mit jemand sagen würde, das Transferfenster ist geöffnet und du kannst Joe Hart bekommen, würde ich dies sofort tun. Liverpool hat ein Torhüterproblem, wobei dies nicht nur eine Person betrifft. Loris Karius wurde geholt, weil Jürgen Klopp dachte, Simon Mignolet ist nicht gut dafür – aber nun spielt er doch wieder…Wenn ich Jürgen Klopp wäre, ich würde eine Verpflichtung vornehmen. Es gibt eine große Chance für Liverpool momentan, was im nächsten Jahr ganz anders sein könnte.”

FC Liverpool und FC Chelsea sollen an Joe Hart interessiert sein

Wie mehrere englische Medien berichten, sind sowohl der FC Chelsea als auch der FC Liverpool an Joe Hart interessiert. Nachdem Pep Guardiola im Sommer Manchester City übernommen hatte, spielte Hart keine Rolle mehr. Der seit 2006 bei den Citizens spielende englische Nationaltorwart wurde daraufhin nach Turin verliehen. Nun also könnte er an der Anfield Road landen, geht es nach Jamie Carragher muss dies geschehen. Loris Karius wechselte vom 1. FSV Mainz 05 zu den Reds, eroberte sich dort die Stammposition, musste diese aber nach Fehlern wieder an Simon Mignolet zurückgeben. Mignolet wiederum patzte gestern beim Gegentor gegen Stoke City.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X