Skip to main content

Jannik Löhden kommt im Sommer zu Rot-Weiß Oberhausen

Für die kommende Saison können die Verantwortlichen von Rot-Weiß Oberhausen den ersten Neuzugang vermelden. Jannik Löhden wechselt von Alemannia Aachen zu den Kleeblättern. Jörn Nowak, sportlicher Leiter von RWO, freut sich natürlich über die Verstärkung in der Defensive: „Ich freue mich, dass sich Jannik nach intensiven Gesprächen für RWO entschieden hat. Aufgrund seiner Erfahrung erhoffen wir uns von Jannik noch mehr Stabilität in der Abwehr. Darüber hinaus wird er uns durch seine Kopfballstärke neue Möglichkeiten bei eigenen Standards bieten.“

Kopfballstärke hinzugewonnen

Der Abwehrspieler ist 2,01 Meter groß und spielte bis zur Saison 2015/16 bei Viktoria Köln, dann wechselte er nach Aachen, wo er sich sofort zu einem Leistungsträger weiterentwickeln konnte. Auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung führte ihn sein Weg schließlich nach Oberhausen. „Für mich war dies keine schwierige Entscheidung. RWO gehört zu den Top-Vereinen in der Regionalliga mit einer großen Tradition. Ich freue mich auf erfolgreiche Jahre und bald mit den Fans vor der neuen Tribüne zu feiern.“ sagt Jannik Löhden auf der Vereinswebseite. RW Oberhausen belegt in der Regionalliga West derzeit den vierten Tabellenplatz, wird in Sachen Meisterschaft aber nicht mehr viel ausrichten können. Viktoria Köln ist mit einem Vorsprung von neun Punkten auf dem Weg in die dritte Liga – zumindest in die Playoff Runde. In der kommenden Saison will Oberhausen dann wieder neu angreifen.

Foto:shutterstock/Stockfoto-ID: 595406363

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X