Skip to main content

Jaroslav Drobny fällt bei Werder Bremen wochenlang aus

Viel Pech hat Werder Bremen zur Zeit mit seinen Torhütern. Erst verletzte sich das Talent zwischen den Pfosten, Michael Zetterer, am Handgelenk. Damit fällt Michael Zetterer länger aus. Nun erlitt auch noch Ersatztorhüter Jaroslav Drobny im Training eine Muskelverletzung und wird mehrere Wochen nicht einsatzbereit sein. Manager Frank Baumann hat bereits erklärt, einen neuen Torhüter verpflichten zu wollen und damit auf die Misere bei Bremens Torhütern zu reagieren. Am Montagvormittag hat er sich diese Muskelverletzung zugezogen. Die am Nachmittag folgen der Untersuchung des 38-Jährigen Jaroslav Drobny zeigte, dass der tschechische Torhüter mehrere Wochen ausfallen wird.

Tscheche Jaroslav Drobny erleidet Muskelverletzung

Deshalb reist er auch nicht mit ins Trainingslager im österreichischen Zillertal.

“Es ist natürlich ärgerlich, dass uns mit dort nie ein weiterer Torhüter in den kommenden Wochen der Vorbereitung nicht zur Verfügung steht”, sagte Cheftrainer Florian Kohfeldt. Immerhin konnte Frank Baumann berechtigte Hoffnung machen, dass man recht kurzfristig einen neuen Torhüter verpflichten könne. Er geht davon aus, dass eine neue Nummer Zwei schon sehr bald kommen wird, die auch den Ausfall von Michael Zetterer kompensieren wird, erklärte Frank Baumann auf der Webseite von Werder Bremen.

Laut Baumann ist Ersatz schon fast verpflichetet

Im letzten Jahr hatte Werder Bremen nach einer schwachen Hinrunde, in der man weit unten in der Tabelle stand und bereits im Abstiegskampf war, die Saison nach einer umso besseren Rückrunde noch auf Rang 11 abgeschlossen. Dies möchte man möglichst wiederholen oder sogar noch verbessern. Dafür braucht man natürlich auch eine gute Bank, zu der auch ein zuverlässiger Torhüter gehört. Doch laut Frank Baumann wird man dies in Kürze regeln können, sodass sich die Fans von Werder Bremen diesbezüglich nicht allzu viele Sorgen machen sollten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X