Skip to main content

Javier Mascherano: Ex-Barcelona-Spieler mit Sieg im ersten Spiel für Hebei China Fortune

Foto: Javier Mascherano – GI

Javier Mascherano hat nun sein erstes Match für Hebei China Fortune nach seinem Wechsel vom FC Barcelona zu den Chinesen bestritten. In einem Testspiel gegen den russischen Meister Spartak Moskau konnte der Argentinier sein Team dabei zu einem unerwarteten Sieg führen. Die Begegnung im südspanischen Marbella im Rahmen der jeweiligen Trainingslager der beiden Teams endete mit einem 2:1 Erfolg für die Chinesen.

Gervinho und Hernanes erzielen Treffer für siegreiche Chinesen

Zwar konnte sich der 141-fache argentinische Nationalspieler nicht in die Torschützenliste der Partie eintragen. Dennoch zog der 33-jährige, der vor einer Woche vom FC Barcelona zu China Fortune wechselte, die Fäden bei den Chinesen. Die beiden Treffer für das chinesische Spitzenteam erzielten hingegen die beiden Brasilianer im Team. Hernanes sorgte nach gut einer halben Stunde für die Führung, Gervinho besorgte wenige Minuten vor dem Abpfiff den 2:1 Endstand. Das zwischenzeitliche 1:1 für Spartak Moskau, bei dem der deutsche Ex-Nationalspieler Serdar Tasci wie gewohnt eine ordentliche Leistung in der Innenverteidigung zeigte, erzielte Ze Luis (78.). Der Sieg von Hebei China Fortune gegen Spartak Moskau im Marbella Football Center war durchaus überraschend.

Foto: GI

Hebei China Fortune verliert erste Partie des Tages gegen Sparta Prag

Insbesondere weil diese Begegnung schon die zweite Partie des Tages für die Chinesen war. Am Vormittag musste sich Hebei China Fortune mit seinem Starcoach Manuel Pellegrini deutlich Sparta Prag aus der Tschechischen Republik geschlagen geben. In einer Partie ohne seine drei Spitzenspieler Mascherano, Gervinho und Hernanes gab es gegen Prag eine 0:3 Klatsche. Die Treffer für die Tschechen erzielten Zahustel (50.), Ben Chaim (59.) und Lafata (81.).

Foto: GI

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X