Skip to main content

Jesus Navas kehrt zum FC Sevilla zurück

Die Fans des FC Sevilla dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen. Denn von Manchester City kehrt nun offenbar Jesus Navas zurück. Die öffentliche Bekanntgabe des Transfers könnte noch am Montag erfolgen.

Jesus Navas soll zwei Millionen Euro netto pro Jahr verdienen

Zumindest berichtet die regionale Zeitung Diario de Sevilla über den feststehenden Transfer. Demnach wartet man beim FC Sevilla nur noch auf einige unterschriebene Papiere. Zuvor hatte Jesus Navas demnach zugestimmt, zum Rekordsieger der UEFA Europa League zurückzukehren. Da sein Vertrag bei den Citizens ausgelaufen ist, kehrt der Rechtsaußen ablösefrei aus England nach Sevilla zurück. Sein Gehalt liegt dem Vernehmen nach bei rund zwei Millionen Euro netto. Neben dem FC Sevilla waren auch andere Vereine wie der AS Rom am Spanier interessiert.

Jesus Navas stammt aus der Jugend des FC Sevilla

Jesus Navas kennt sich in Sevilla bestens aus. Denn der 35-fache spanische Nationalspieler kickte schon in der A-Jugend bei den Andalusiern. Nach zehn Jahren in der ersten Mannschaft des Klubs erfolgte vor vier Jahren der Wechsel zu Manchester City. Dies spülte 20 Millionen Euro in die Kassen des FC Sevilla. Nach 123 Premier League Einsätzen geht es nun also für den 31-jährigen Rechtsaußen zurück in die Heimat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X