Skip to main content

Jesus Vallejo bleibt wohl doch bei Real Madrid

Jesus Vallejo steht bei Real Madrid seit 2015 unter Vertrag, doch bisher hat er noch nicht einmal für den Klub in einem Wettbewerb spielen können. Er wurde in der Saison 2015/16 an Real Zaragoza verliehen, der Klub, von dem er ursprünglich auch kam. In der vergangenen Saison spielte er, ebenfalls auf Leihbasis, bei Eintracht Frankfurt. Und obwohl sein Weg in die erste Mannschaft noch immer nicht geglückt ist, hat Vallejo jetzt dementiert, dass er den Klub verlassen wolle. Die spanische Zeitung „Don Balon“ hatte zuvor berichtet, Vallejo habe sich mit dem Klub Präsidenten Florentino Perez getroffen und dabei deutlich gemacht, dass er sofort gehen möchte.

Foto: Imago/DeFodi

Bei Eintracht Frankfurt noch Stammkraft, bei Real Madrid nicht im Kader

Vallejo schloss sich Real Madrid an und wurde mit sehr großen Erwartungen verpflichtet, nachdem er den Zweitligisten Zaragoza als Kapitän angeführt hatte. Er wurde persönlich von Perez gescoutet, der der Meinung war, Vallejo würde für Real Madrid und für Spanien ein ganz großer Spieler werden. Es schien, als würden sich nun die Türen für den 20-jährigen öffnen: Nach seiner Rückkehr aus Frankfurt wurde Pepe an Besiktas Istanbul verkauft. Doch offenbar denkt Zinedine Zidane, dass er noch nicht bereit ist für die erste Mannschaft und hat ihn übergangen. Bei Eintracht Frankfurt gehörte er zum Stammpersonal, kam auf 22 Einsätze bevor er sich verletzte. Er verpasste dann den Großteil der Rückrunde. Einmal berief ihn Zidane in den Kader: Beim 1:1 gegen Levante blieb er aber auf der Bank.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X