Skip to main content

Jesus Vallejo fest bei Real Madrid ab 30. Juni 2017 eingeplant

Jesus Vallejo soll als Ersatz für Pepe zurückkehren

Dies berichtet nun zumindest die in Sachen Real Madrid meist bestens informierte spanische AS. Demnach ist Jesus Vallejo fest als Innenverteidiger im Kader der ersten Mannschaft in der kommenden Saison eingeplant. Da Pepe aller Voraussicht nach die Königlichen verlassen wird, soll der Youngster die freie Stelle im Kader der Blancos übernehmen – so die Planung von Coach Zinedine Zidane. Der Vertrag von Pepe läuft am 30.06.2017 aus und so wie es aktuell scheint, wird der Kontrakt nicht verlängert werden. Die Entscheidung zugunsten des 19-jährigen ist dem Zeitungsbericht zufolge inzwischen bereits gefallen. Zuletzt hatte Fredi Bobic von der Eintracht noch persönlich in Madrid versucht, Real davon zu überzeugen, Vallejo länger ausleihen zu können. Dies scheint nun hinfällig zu sein.

Innenverteidiger überzeugt bei der Frankfurter Eintracht

Die Entscheidung von Zinedine Zidane verwundert nicht sonderlich mit Blick auf die vorliegenden Daten von Jesus Vallejo. Der 19-jährige Innenverteidiger konnte nämlich in der Vorrunde bei Eintracht Frankfurt komplett überzeugen. Jesus Vallejo absolvierte 16 der 18 Pflichtspiele für die Eintracht, wobei er insgesamt 1.472 Minuten absolvierte. Dabei entwickelte sich der Youngster zum Schlüsselspieler in der Innenverteidigung beim Überraschungstabellenvierten. Niko Kovac sagte mit Blick auf Vallejo:

“Es ist verrückt. Ich habe noch nie einen Spieler wie ihn gesehen. Er spielt so abgeklärt mit seinen 19 Jahren, als ob er 30 Jahre alt wäre.”

Jesus Vallejo

Jesus Vallejo mit Vertrag bis 2021 bei Real Madrid

Jesus Vallejo wechselte im Sommer 2015 für sechs Millionen Euro von Real Saragossa zu Real, spielte danach aber noch ein Jahr auf Leihbasis bei seinem Heimatverein. Im Sommer dann folgte die Leihe nach Frankfurt. Bei den Königlichen hat der Innenverteidiger einen Vertrag bis zum Jahr 2021! Ab 30. Juni nun soll Vallejo also für Real Madrid auflaufen dürfen.
Foto: Francesco Carucci / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X