Skip to main content

Joe Hart beginnt für England im Spiel gegen Brasilien

Gareth Southgate wird Joe Hart das Trikot mit der Nummer 1 aushändigen, wenn England am Dienstagabend gegen Brasilien spielen wird. Damit gibt er dem Keeper von West Ham United die Chance, sich wieder als Nummer 1 im englischen Tor zu etablieren. Hart steht unter Druck durch junge Torhüter wie Jordan Pickford oder Jack Butland, Druck der durch die hervorragenden Leistungen von Pickford im Spiel gegen Deutschland nur noch größer geworden ist. Er hielt seinen Kasten sauber und mit zwei exzellenten Paraden die Gastgeber gegen den amtierenden Weltmeister im Spiel.

Foto: Imago/ZUMA Press

Unverhoffter Startelfeinsatz wegen einer Verletzung von Butland

„Das ist jetzt die Gelegenheit für Joe, mit seiner Erfahrung gegen die beiden anderen Spitzenleute Punkte zu sammeln“, so Southgate am Sonntag. „Wir alle wissen, dass es um den Platz des Stammkeepers starke Konkurrenz gibt.“ Der ursprüngliche Plan war, dass Pickford gegen Deutschland und Butland gegen Brasilien spielt. Doch Butland musste sich am Donnerstag wegen eines gebrochenen Fingers zurückziehen. Das bringt Hart nicht nur einen unverhofften Einsatz sonder auch die Nachnominierung von Angus Gunn, der momentan von Manchester City an Norwich City ausgeliehen ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X