Skip to main content

Joel Veltman: Wechsel von Ajax Amsterdam zu Hannover 96?

Mit dem heutigen Neujahrstag befinden wir uns nicht nur im Jahr 2018. Denn ab heute ist auch das Transferfenster wieder für einen Monat geöffnet. Somit wird es in den kommenden 31 Tagen zahlreiche verkündete Wechsel, aber auch viele Spekulationen und Gerüchte über mögliche Transfers geben. Denn Auftakt am heutigen Montag macht ein Gerücht rund um Hannover 96.

Joel Veltman vor Wechsel zu Hannover 96?

Denn der Wieder-Aufsteiger, der eine gute Vorrunde gespielt hat, soll offenbar an einem Niederländer interessiert sein. Denn Voetbal4u.com vermeldet nun, dass die Niedersachsen Interesse an Joel Veltman haben. Demnach wollen die Roten den Abwehrspieler in diesem Winter vom niederländischen Rekordmeister verpflichten. Der 25-jährige stammt aus der eigenen Ajax-Jugend und schnürt seit 16 Jahren bereits die Kickstiefel für den Verein. Bislang lief Joel Veltman auch 19 Mal für die niederländische Nationalelf auf. Veltman kann in der Verteidigung variabel eingesetzt werden. Denn der 25-jährige ist sowohl auf der Innenverteidigerposition zuhause als auch auf der Position des Rechtsverteidigers. Mit dem niederländischen Nationalspieler würden die Niedersachsen also die Abwehr vermutlich noch weiter stabilisieren. Gespannt blicken wir darauf, ob das Ajax-Eigengewächs tatsächlich zu Hannover 96 wechseln wird diesen Winter.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X