Skip to main content

Johannes Geis vom FC Schalke 04 zum FC Sevilla?

Auch wenn die Transferliste in Deutschland geschlossen ist, könnte sich beim FC Schalke 04 noch etwas tun. Denn offenbar steht der zentrale Mittelfeldspieler Johannes Geis vor einem Wechsel zum FC Sevilla. Bekanntlich ist das Transferfenster in Spanien noch bis um Mitternacht geöffnet. Wie nun die Bild-Zeitung vermeldet, haben die Andalusier ein Angebot für den 24-jährigen hinterlegt.

FC Sevilla will Johannes Geis offenbar ausleihen

Dem Bericht der Bild zufolge will der FC Sevilla Johannes Geis für ein Jahr ausleihen. Die Leihgebühr soll nach Informationen aus Spanien bei 1,5 bis 2 Millionen Euro liegen. Geis wechselte 2015 für 10,5 Millionen Euro Ablöse vom 1. FSV Mainz 05 zu den Königsblauen. Allerdings besitzt der elfmalige deutsche U21 Nationalspieler unter dem neuen Coach Domenico Tedesco keine Perspektive mehr. Sevilla ist auf der Suche nach einem Mittelfeldmann. Neben Geis werden auch Sander Berge aus Genk und William Vainqueur vom AS Rom bei Sevilla gehandelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X