Skip to main content

Joleon Lescott glaubt, dass Virgil Van Dijk noch in diesem Sommer zum FC Liverpool wechselt

„Ich bin mir sicher, dass Virgil van Dijk noch diesen Sommer zum FC Liverpool wechseln wird“ – Das ist die Meinung des ehemaligen Premier League Stars Joleon Lescott. Van Dijk möchte gerne von Southampton nach Liverpool wechseln, doch Chelsea und Manchester City sind ebenfalls an einer Verpflichtung des Niederländers interessiert. Der ehemalige Everton und Manchester City Innenverteidiger Lescott wurde zu diesen Transfergerüchten heute Morgen bei Sky Sports interviewt. Und er erwartet, dass Van Dijk seinen Weg gehen wird, der ihn direkt zu den Reds und somit zum FC Liverpool führen wird.

Foto: Ivica Drusany / Shutterstock.com

Klopp hat kein Innenverteidigerproblem

„Ich bin sicher, wenn am Ende eine Einigung erzielt werden kann, dann mit dem FC Liverpool“, meinte er in der Sendung „Premier League Daily“. „Er ist verfügbar und das ruft natürlich auch andere Top-Klubs auf den Plan, die an ihm Interesse haben. Aber ich denke, dass es schon zuvor in diesem Transferfenster zur Sprache gekommen ist: Er möchte gerne für Jürgen Klopp und damit für Liverpool spielen.“ Die Red kassierten drei Tore zum Saisonauftakt gegen den FC Watford am vergangenen Samstag. Liverpool wirkte dabei besonders hinten sehr anfällig, doch Lescott glaubt nicht, dass es Jürgen Klopp in der Defensive an passenden Optionen mangelt. „Ich weiß nicht, ob sie Probleme haben – vielleicht an einigen Stellen. Ich glaube aber nicht, dass sie in der Innenverteidigung ein Problem haben“, so Lescott. „Ich habe in der vergangenen Saison einige Spiele des FC Liverpool gesehen und ich mag es, wie das Teamwork in dieser Mannschaft funktioniert. Was Van Dijk angeht so denke ich, er ist einer der besten. Ich sehe bei ihm einige Gemeinsamkeiten mit Vincent Kompany, Vincent ist sicherlich der beste Innenverteidiger der Welt wenn er fit ist und eine konstante Saison spielen kann. Virgil ist mit ihm auf Augenhöhe.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X