Skip to main content

Jonas Boldt: Bayer 04 Leverkusen lässt Manager nicht zum Hamburger SV

Jonas Boldt

Foto: Jonas Boldt – Imago/Horstmüller

Der Hamburger SV wird sich auf der Suche nach einem neuen Manager als Nachfolger für Jens Todt sicherlich noch einige Absagen einholen. Die erste betrifft nun den Wunschkandidaten Jonas Boldt. Dieser nämlich darf nach einem Bericht der Bild-Zeitung nicht von Bayer 04 Leverkusen in den Norden Deutschlands wechseln.

HSV wollte Bayer-Manager als Todt-Nachfolger

Jonas Boldt soll nämlich die Wunschlösung des neuen HSV-Aufsichtsratsvorsitzenden Bernd Hoffmann gewesen sein. Demnach wollten sie Boldt, dessen derzeitiger Vertrag 2019 ausläuft, nach Hamburg als Todt-Nachfolger holen. Doch wie die Bild berichtet, soll Rudi Völler von Bayer 04 Leverkusen hierauf gesagt haben:

“Jonas bleibt bei uns. Er hat als Praktikant bei uns angefangen, kennt hier jeden Stein. Ihm gehört bei Bayer 04 die Zukunft und das weiß er auch.”

Jonas Boldt leitet beim Werksclub gemeinsam mit Rudi Völler die Geschicke im sportlichen Bereich.

Beförderung von Jonas Boldt bei Bayer 04 Leverkusen steht im Raum

Allerdings könnte sich das Werben des HSV für Boldt ganz anders bezahlt machen. Denn die Bild spekuliert, dass Boldt zum Sporttechnischen Direktor aufsteigen könnte und einen Teil der Verantwortung von Sportvorstand Rudi Völler übernimmt. Völler hierzu:

“Das hat gar nichts damit zu tun, dass es Interesse an seiner Person gibt – wir sind schon seit Längerem in Gesprächen mit ihm. Denn ab Sommer werden wir uns neu aufstellen und dabei spielt Jonas eine ganz zentrale und noch wichtigere Rolle als bisher schon.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X