Skip to main content

Jorge Meré entscheidet sich überraschend für den 1. FC Köln

Als Jorge Meré am vergangenen Wochenende verkündete, dass er den spanischen Absteiger Sporting Gijón auf jeden Fall verlassen würde, schien klar wohin die Reise gehen würde. Zumindest im spanischen Blätterwald und in den Sozialen Netzwerken war man sich sicher, Meré wird nach Andalusien wechseln. Im Rennen waren dabei insbesondere der FC Málaga als auch Real Betis aus Sevilla. Mehrere Medien im Süden Europas berichteten bereits, dass sich der spanische U21 Nationalspieler für den FC Málaga entschieden habe. Die ebenfalls um Meré bemühten Sampdoria Genua und 1. FC Köln waren demnach aus dem Rennen.

FC Málaga reiste ohne Meré ins Trainingslager

Doch spätestens am gestrigen Mittwoch schien klar zu sein, dass Jorge Meré eben doch nicht zum FC Málaga wechseln wird. Denn der spanische U21 Nationalspieler war nicht mit an Bord, als die Südspanier ins Trainingslager nach Holland aufgebrochen sind. Noch am Mittwoch berichteten dann auch die Medien in Andalusien einstimmig, dass der Innenverteidiger weder beim FC Málaga, noch bei Real Betis anheuern wird.

1. FC Köln macht am Ende doch das Rennen

Heute nun sickerte aus Köln durch, dass der 1. FC am Ende doch das Rennen um den 20-jährigen gewinnen konnte. Während Málaga den Innenverteidiger von Sporting Gijón nur ausleihen wollte, hat der 1. FC Köln einen Teil aus den Modeste-Erlösen in den spanischen Innenverteidiger investiert. Dem Vernehmen nach soll der 1. FC Köln zwischen sieben und acht Millionen Euro für das Sporting-Eigengewächs hingeblättert haben. Meré erhält bei den Rheinländern laut Medienberichten einen Fünfjahresvertrag. Offenbar befindet sich der 20-jährige bereits zum Medizincheck in der Domstadt. Somit könnte der Transfer noch heute offiziell verkündet werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X