Skip to main content

Jose Gimenez: Inter Mailand will Defensiv-Allrounder von Atletico Madrid

Inter Mailand treibt seine Kaderplanung weiter voran und soll sein Werben um Jose Gimenez von Atletico Madrid intensivieren. Bei der Nerazzurri soll der Defensiv-Allrounder für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen.

Jose Gimenez nach schwacher Atletico-Saison zu Inter?

Nach Angaben der spanischen Zeitung ‘AS’ ist Inter Mailand stark an einer Verpflichtung von Jose Gimenez interessiert, der vor allem mit seiner Variabilität punktet. Denn der 22-Jährige kann nicht nur in der Innenverteidigung eingesetzt werden, sondern auch als rechter Verteidiger und im defensiven Mittelfeld. Zudem weckt die Vertragskonstellation des Uruguayer Begehrlichkeiten, da sein Kontrakt nur noch ein Jahr läuft und er somit im Sommer 2018 ablösefrei wechseln könnte.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

Zudem verlief die vergangene Spielzeit alles andere als optimal für Gimenez, wo er hinter den Erwartungen blieb und oftmals nur auf der Bank saß. Lediglich zwölf Startelfeinsätze in der Primera Division stehen zu Buche, insgesamt brachte es der Rechtsfuß auf 29 Pflichtspiele (1 Tor, 1 Vorbereitung). Daher könnte der Defensivmann durchaus einen Wechsel in Erwägung ziehen. Doch die Transfersperre von Atletico Madrid könnte sich als großes Hindernis erweisen, da die Colchoneros keine Chance hätten, einen Ersatz für Gimenez zu verpflichten. Erst ab Januar darf Atletico neu verpflichtete Spieler einsetzen.

Atletico fordert 30 Mio. für Gimenez

Jose Gimenez, der 33 Länderspiele für Uruguay absolvierte, wechselte 2013 zum spanischen Hauptstadtklub und hat einen Marktwert von 28 Millionen Euro. Atletico soll hingegen 30 Millionen Euro Ablöse verlangen, wobei es bis dato fraglich erscheint, dass Inter Mailand die geforderte Summe auch bereit ist zu zahlen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X