Skip to main content

José Mourinho auf der Suche nach einem neuen Stürmer: Lukaku oder Morata? Oder beide?

José Mourihno will offenbar einen neuen Stürmer verpflichten und sucht auch gezielt nach einer neuen Nummer 9 für den Fall, dass Zlatan Ibrahimovic Old Trafford verlassen wird. Da der Schwede wohl nicht vor 2018 wieder auf dem Feld stehen wird und Wayne Rooney immer offensichtlicher das Weite sucht, wurde ein Stürmer als Hauptziel für das Transferfenster in diesem Sommer ausgemacht. Romelu Lukaku wäre ein potentielles Ziel, denn er hat bisher darauf verzichtet, beim FC Everton einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Allerdings wollen die Toffees nicht weniger als 100 Millionen Pfund für ihren Stürmerstar haben.

Griezmann bleibt Ziel Nummer eins

Der Stürmer von Real Madrid, Alvaro Morata, wurde ebenfalls als potentielles Transferziel ausgemacht, nachdem er unter Zinedine Zidane in der abgelaufenen Saison nicht genug Spielzeit bekommen hat. Auch, wenn Antoine Griezmann noch immer der Wunschkandidat Nummer eins für José Mourinho ist, hält er sich seine Optionen offen. Laut „Daily Mail“ wiegt der Portugiese derzeit ab, ob er Lukaku und Morata verpflichten kann. Beide Spieler haben bereits unter ihm gearbeitet und wissen, worauf sie sich einlassen würden. Inzwischen hat sich Ibrahimovic Berater, Mino Raniola, geäußert und darauf verwiesen, dass sein Schützling in jedem Fall in der Premier League bleiben möchte, auch wenn er Manchester United verlässt. „Oh ja. Er möchte in England bleiben, er möchte ganz oben bleiben und wenn er merkt, dass er für Manchester United ein wertvoller Spieler sein kann, warum also nicht Manchester United? Er kann aber auch für jeden anderen Verein wertvoll sein. Aber aus Respekt sollten wir erst das Gespräch mit Manchester United suchen und sehen, was beide Seiten möchten.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X