Skip to main content

Jose Mourinho: De Gea bleibt, Bale und Cristiano Ronaldo kommen nicht

Bei International Champions Cup in den USA kommt es als nächstes zum Duell zwischen Manchester United und Real Madrid. Damit trifft Coach José Mourinho auf seinen alten Club. Im Vorfeld dieser Partie nahm „The Special One“ auf der dazugehörigen Pressekonferenz im Detail Stellung zu einigen interessanten Themen rund um die Partie. Insbesondere die drei Personalien David De Gea, Gareth Bale und Cristiano Ronaldo spielten dabei eine Rolle.

Foto: ymphotos / Shutterstock.com

Mourinho versichert Verbleib von David De Gea bei Manchester United zu 100%

Dabei machte José Mourinho deutlich, dass David De Gea auch in der kommenden Saison bei Manchester United spielen wird. Dazu sagte der portugiesische Startrainer:

“David De Gea bleibt diese Saison zu 100 Prozent bei Manchester United. Lange Zeit war die Tür geschlossen. Dann haben wir die Tür für den Wechsel aufgemacht, weil es nicht gut ist, Spieler zu haben, die gehen wollen. Aber die (Real Madrid) haben entschieden, sie zu schließen.”

Somit also gab Mourinho seinem Ex-Club Real Madrid die Schuld am nicht zustande gekommenen Wechsel des Keepers zu den Königlichen. De Gea spielt seit 2011 bei Manchester United, Real Madrid versuchte bereits vor zwei Jahren vergeblich, den Torwart ins Bernabeu zu lotsen.

Mourinho bestätigte Verbleib von Gareth Bale und Cristiano Ronaldo bei Real Madrid

Auf der anderen Seite machte José Mourinho aber auch klar, dass keiner der beiden Superstars von Real Madrid zu Manchester United diesen Sommer wechseln werden. Sowohl der Transfer von Gareth Bale als auch der von Cristiano Ronaldo von den Blancos zu den Red Devils werde diesen Sommer anstehen, erklärte Mourinho in den USA.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X