Skip to main content

Jose Mourinho: Für Manchester United werden noch bessere Jahre kommen

Jose Mourinho glaubt, dass Manchester United in dieser Saison die Grundlage dafür gelegt hat, dass „bessere Jahre folgen“ werden. Die Mannschaft könnte mit einem Top-Vier-Platz abschließen, hat bereits den EFL-Cup gewonnen und stehen in der Europa League im Halbfinale gegen Celta Vigo. Mit einem Sieg gegen Manchester City am kommenden Donnerstag könnten sie auf einen Champions League Platz wandern.

Mourinho will mit ManU noch viel erreichen

Allerdings hat Mourinho betont, dass es ihm weniger um Titel gehe, sondern darum, etwas für die Zukunft aufzubauen. „Es ist nicht wichtig, ob wir Titel gewinnen oder nicht“, so der Portugiese gegenüber Sky Sport, „Ich habe immer daran geglaubt, dass diese Saison wichtig für mich, den Klub und sie Spieler ist. Ich würde sagen, es ist die erste Saison und es folgen noch fünf oder sechs oder sieben weitere. Die erste Saison der folgenden immer besser werdenden Jahre. Und die Wahrheit ist, dass wir in dieser ersten Saison bereits etwas mitgenommen haben und die Chance haben, noch viel mehr mitzunehmen. Wenn wir es hinbekommen, die Europa League zu gewinnen und dann im August im Super Cup gegen den Champions League Sieger spielen, dann haben wir etwas Großartiges erreicht.“ Mourinho hat bereits in Portugal, Spanien, England und Italien Titel gewonnen und er sagt, dass die Situation im Old Trafford mit der bei Real Madrid vergleichbar ist. Er beendete die drei Jahre andauernde Titelflaute bei den Königlichen in seiner ersten Saison im Bernabeu, schlug den FC Barcelona im Finale der Copa del Rey und holte in der nächsten Saison den Meistertitel.

Foto:Baranov E / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X