Skip to main content

José Mourinho möchte für Manchester United noch mindestens einen weiteren Top-Transfer

José Mourinho hat Klubboss Ed Woodward gebeten, in diesem Sommer noch einen Transfer durchzuführen um den Kader zu komplettieren – und das so schnell wie möglich. Der Trainer von Manchester United wollte die ganze Zeit vier Top-Transfers für den Verein bekommen, derzeit kann er aber nur zwei vorweisen: Den Verteidiger Victor Lindelof von Benfica Lissabon und den Stürmer Romelu Lukaku vom FC Everton. Beide Neuzugänge standen bei dem 2:0 Sieg gegen Manchester City am heutigen frühen Morgen in der Startelf, Lukaku eröffnete das Spiel mit einem schönen Treffer, bei dem er einen ebenso feinen Pass von Paul Pogba herrlich verwerten konnte.

Mourinho schmiert Woodward Honig um den Bart

Sowohl Nemanja Matic vom FC Chelsea als auch Eric Dier von den Spurs sollen beide auf der Wunschliste von Mourinho stehen, nachdem er sich bei Inter Mailand ein „Nein“ bezüglich Flügelstürmer Ivan Perisic abgeholt hatte. Für Mourinho steht fest, dass der Zeitpunkt einer Verpflichtung entscheidend sein kann – bei Lukaku hat er damit jedenfalls richtiggelegen. „Wenn ich mir mein Team hier so anschaue und wenn ich mir Lukaku und Lindelöf genau anschaue, dann will ich unbedingt unseren Kader vervollständigen“, so Mourinho. „Wenn wir es hinbekämen, wenigstens noch einen weiteren Spieler zu verpflichten – ich wäre auch nicht traurig, wenn es zwei wären – dann wäre das großartig. Und das dann auch so schnell wie möglich, denn wir sehen ja bei Lindelof und Lukaku wie wichtig es ist, die Spieler früh an das Team heranzuführen. Wir erkennen das daran, wie gut sich die Spieler verstehen: Der Pass von Paul auf Lukaku, dann seine Art und Weise mit dem Ball umzugehen und schließlich den Treffer zu erzielen…“ Danach gefragt, ob United den dritten Transfer abschließen kann, bevor es wieder zurück nach Hause geht, sagte der Coach: „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich habe darüber keine Kontrolle. Der Verdienst, dass Lukaku und Lindelof bereits hier sind, ist nicht meiner. Das Lob gebührt Ed Woodward und seinem Team.“

Mourinho möchte angesichts der Konkurrenz noch mehr Spieler

„Ich danke ihm für seine fantastische Arbeit und dass er uns zwei so wichtige Spieler gebracht hat, aber wir brauchen noch ein bisschen mehr. Wenn man sich die anderen Teams in der Premier League anschaut, dann sehen wir wie sich sich nach und nach sehr gute Spiele heranholen, wichtige Spieler so wie der FC Chelsea oder auch Manchester City und West Ham United. Ich denke da an unser erstes Spiel in der kommenden Saison gegen die Hammers und sie werden mit Joe Hart, Chicharito und Marko Arnautovic spielen. West Ham? Wow, es sieht so aus, als wollten sie ebenfalls die Meisterschaft. Ich sehe eine ganze Reihe fantastischer Teams und ich warte auch für uns auf noch mehr Möglichkeiten.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X