Skip to main content

José Mourinho plaudert über die Torwartfrage während der ersten drei Testspiele: Faire Lösung erarbeitet

José Mourinho hat einige Details zu den Testspielen während der US-Tour bekanntgegeben – vor allem, was die Torwartfrage angeht. Mourinho und sein Kader sind am vergangenen Samstag in Loas Angeles angekommen und begaben sich am Montag sogleich zur Arbeit, um in der Universität von Kalifornien zu trainieren. Die Reds werden am Samstag zunächst gegen LA Galaxa antreten, danach gibt es am 18. Juli ein Spiel gegen Salt Lake City und drei Tage später das Derby gegen Manchester City. Später während der Tour wird es Spiele gegen Real Madrid und den FC Barcelona geben, ebenfalls noch in den USA. Die letzten beiden Testspiele finden dann wieder in Europa statt: Gegen Valerenga in Oslo und gegen Sampdoria in Dublin.

Alle bekommen die gleichen Spielanteile

Mourinho unterbrach eine Liveübertragung des vereinseigenen „MUTV“, dass derzeit nur in Großbritannien via Livestream gesehen werden kann, um sich mitzuteilen. Moderator Stewart Gardner sprach am Spielfeldrand gerade mit Paddy Crerand und David May für die Sendung „Inside the Tour“, als Mourinho kam um „Hallo“ zu sagen. Dann präsentierte er den Zuschauern seine Pläne für die Torhüter bei den kommenden drei Spielen, denn mit David de Gea, Sergio Romero und Joel Pereira hat er die Qual der Wahl. Er löst das Problem sehr diplomatisch: „Beim ersten Spiel, wird Romero nicht spielen“, so Mourinho. „Stattdessen wird David für die ersten 45 Minuten und der Junge (gemeint ist Pereira) die zweiten 45 Minuten. Im zweiten Spiel wird David nicht mit dabei sein. Der Junge wird die erste Halbzeit übernehmen und Romero die zweite. Dann, um dritten Spiel gegen Manchester City, lassen wir Joel außen vor. David wird die erste und Romero die zweite Halbzeit übernehmen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X