Skip to main content

Jose Mourinho plaudert über die Verletzungen von Marcos Rojo und Paul Pogba

Marcos Rojo wird sein Comeback nach der Länderspielpause geben, doch Jose Mourinho hat derzeit keine Ahnung, wann Paul Pogba zurückkehren wird. Rojo hat mit dem Mannschaftstraining wieder begonnen, nachdem er sich von seiner Verletzung vollständig erholt hat, die er sich während des Europa League Viertelfinales gegen Anderlecht im April dieses Jahres zugezogen hatte. Pogba ist bereits in der vergangenen Woche wieder zum Trainingszentrum zurückgekehrt. Pogba hat seit dem Sieg gegen Basel am 12. September kein Pflichtspiel mehr absolviert und trainiert derzeit individuell. Es sieht nicht danach aus, als ob der Mittelfeldspieler gegen Benfica am Dienstag oder Chelsea am Sonntag wird spielen können.

Rojo eventuell bei der U23 im Derby gegen City

Am 18. November geht es dann für ManU nach der Länderspielpause wieder los, es geht gegen Newcastle United. Es ist durchaus möglich, dass Rojo einen Tag später für die U23 im Derby gegen Man City spielen wird. „Nochmal: Ich haben keine Ahnung“, so Mourinho bezogen auf die Frage nach einer Rückkehr von Pogba. „Ich habe keinerlei Kontrolle über seinen Genesungsprozess, er trainiert nicht mit mir, sondern individuell.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X