Skip to main content

Fußball England: Jose Mourinho verbietet Leihgeschäft für Marcus Rashford

Der 19-jährige Stürmer Marcus Rushford hat es in dieser Saison nicht geschafft, sich als Stammkraft zu etablieren. Nur achtmal stand er in der Premier League in der Startelf. Klar, dass sich einige Teams in Europa Hoffnungen machen, den Youngstar zumindest auf Leihbasis für ein halbes Jahr verpflichten zu können. Darunter auch der FC Sevilla und West Ham United. Coach José Mourinho zeigt sich allerdings wenig begeistert davon, seinen Spieler für ein kurzfristiges Arrangement freizugeben.

Mourinho von den Qualitäten des Stürmer überzeugt

Der United-Trainer hält es nicht für ausgeschlossen, dass Rashford den bald von Wayne Rooney aufzustellenden Torrekord für Manchester United ebenfalls knacken kann: „Marcus ist er 19. Wenn er bis zum Ende seiner Karriere hier bleiben sollte, dann wird er sicherlich auch in die Nähe des Rekords kommen können, auch wenn Rooney bereits sehr viele Tore erzielen konnte. Alle Spieler, die mit ihren Toren auch nur in der Nähe dieses Rekordes waren, haben Manchester United bereits verlassen. Im modernen Fußball ist es natürlich nicht sehr gewöhnlich, so lange bei einem Verein zu bleiben.“
Foto: A_Lesik / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X